Wie bei vielen Vereinen ist auch bei uns in den vergangenen Monaten das Vereinsleben nahezu zum Erliegen gekommen. Über ein Jahr konnten wir nicht auftreten und damit auch keine Einnahmen erwirtschaften. Die Kosten für die Vereinsarbeit und insbesondere die Jugendarbeit fielen aber weiterhin an.

Dieser Herausforderung begegnete der Musikverein Bubenhausen mit der Losaktion „Eine Stunde voller Blasmusik“. Mit dem Kauf eines Loses bekam man die Chance 60 Minuten Blasmusik mit dem Musikverein zu gewinnen, der dann in kleiner Besetzung zu einem vom Gewinner benannten Termin aufspielt.

In einer öffentlichen Musikprobe am 18.06.2021 wurden von Georg Lecheler, stellvertretender ASM-Bezirksvorsitzender des Bezirks 9, die fünf Gewinner ermittelt:

1. Gewinner: Los Nr. 134
2. Gewinner: Los Nr. 122
3. Gewinner: Los Nr. 169
4. Gewinner: Los Nr. 413
5. Gewinner: Los Nr. 45

Ein „Extra-Konzert“ bekommt der Bauwagen Bubenhausen, dessen Mitglieder die meisten Lose erworben haben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Loskäufern und Gönnern. Der Erlös der Tombola kommt unserer Jugendarbeit zugute.

Ihr Musikverein Bubenhausen