Auch in diesem Jahr veranstalten wir vom 26. – 28. Juli unser traditionelles dreitägiges Waldfest in der Sandgrube in Bubenhausen.

Freitag, 26.07.2019: „El Arenal“ Mallorca Party
> Malle Hits
> Große Schnaps-Bar
> Hugo-Bar
> Shot-Bar
> Bierausschank
> Ausschank bis 03:00 Uhr!
> Würstchen und Steaks
> und vieles mehr!

Kein Einlass unter 16 Jahren - Einlass ab 20 Uhr - Ausweiskontrolle - Bei jeder Witterung

Samstag, 27.07.2019: Blasmusikabend ab 19:30 Uhr
> Stimmungsabend mit der Musikvereinigung Tiefenbach
> 4. Rothtalcup Gaudimax!

Sonntag, 28.07.2019: Festsonntag
> Festgottesdienst, Frühschoppen und Mittagstisch mit der Musikkapelle GVE Autenried
> NEU: Oldtimertreffen
> Nachmittagsunterhaltung mit den Jungmusikern
> Kaffee & selbstgemachte Kuchen
> Gemütlicher Festausklang mit dem Musikverein Behlingen-Ried

Oldtimer-Freunde aufgepasst: Zum ersten Mal veranstalten wir in diesem Jahr ein Oldtimertreffen am Festsonntag. Ab 13:00 Uhr gibt es direkt neben der Sandgrube zwei- und vierrädrigen Raritäten aus vergangener Zeit zu sehen. Schauen Sie gerne vorbei.

Unser Motto in der Küche: „Regional, frisch und selbstgemacht!“. In der Küche verwenden wir ausschließlich regionale und frische Produkte, denen wir mit unseren eigenen Gewürzmischungen eine ganz besondere Note geben.

Neben unserem bekannten und beliebten Krustenbraten stehen auch einige selbstgemachte Gerichte wie Krautschupfnudeln, Greane Krapfa, Schaschlikpfanne, Sulzen und mehr auf unserer Speisekarte - garantiert ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Im Ausschank erhalten Sie alkoholfreie Getränke und zünftige Bierspezialitäten.

In Bubenhausen wird derzeit die Hauptstraße erneuert. Die Zufahrt zu unserem Festplatz ist sichergestellt und mit Wegweisern ausgeschildert!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!