Liebe Gäste,

wir feierten wieder ein tolles und abwechslungsreiches Waldfest in unserer Sandgrube!

Am Freitag stieg die El-Arenal Party mit DJ und den aktuellen Partyhits & am Samstag sorgten die „Partyfürsten“ für Tanz- und Feierlaune.

Der Festsonntag startete bei gutem Wetter mit dem Gottesdienst sowie anschließendem Frühschoppen und Mittagstisch, gestaltet von den Musikfreunden Holzschwang.

Am Nachmittag zeigten die Kinder vom Musikspaß Bubenhausen, die Holzwürmer Bubenhausen sowie die Vorstufenkappelle WABBs und die Jugendkapelle WABBs den vielen Gästen ihr Können. Auch die Kinder aus dem Publikum waren herzlich eingeladen zum Mittanzen und hatten jede Menge Spaß!

Die dritte Auflage unseres Oldtimertreffens war wieder ein Highlight für Freunde alter Autos, Traktoren und Zweiräder. Und unsere Küche sorgte mit leckerem Essen für das leibliche Wohl - mit Schaschlik, Krustenbraten, Krautspatzen und mehr war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Sponsoren, Musikanten und Helfer unseres Waldfestes!

Wir hoffen, dass ihr uns auch nächstes Jahr wieder so zahlreich besucht!

Euer Musikverein Bubenhausen