Einen besseren Einstand kann es für einen neuen Dirigienten wohl kaum geben, als mit ausgezeichnetem Erfolg an einem Wertungsspiel teilzunehmen! Angetreten sind wir in der Stufe B in der Wertung „Traditionell“ und erzielten dabei hervorragende 92,7 Punkte! Dadurch wurden wir sogar Bezirkssieger im ASM Bezirk 9 und nahmen den Pokal mit nach Hause!

Neben uns nahmen aus dem ASM Bezirk 9 die Musikvereine aus Thalfingen, Wullenstetten, Aufheim, Reutti und Attenhofen, sowie die Jugendkapelle aus Gerlenhofen am Wertungsspiel teil. Ihnen allen gratulieren wir herzlich zu den tollen Leistungen, die am Wertungsspiel gezeigt wurden.

Herzlichen Dank an die Schützenkapelle Holzheim fürs Organisieren des Wertungsspiels und viel Erfolg beim Bezirksmusikfest!