Am Sonntag, 25.02.2024 fand das Gemeinschaftskonzert unserer Juka WABBS mit der Juka Meßhofen-Schießen-Biberach in der voll besetzten Stadthalle in Weißenhorn statt. Die Jugendkapellen musizierten zusammen und haben für das Publikum ein aufregendes und vielfältiges Programm auf die Beine gestellt.

Nach lehrreichen und erfolgreichen Jahren wurde dabei der Dirigent Tobias Häußler der Juka Meßhofen-Schießen-Biberach verabschiedet.

Zur Vorbereitung des Konzerts fuhren die Jukas auf ein Probenwochenende nach Mödingen, bei dem neben den Proben auch der Spaß bei gemeinsamen Spielen/ Aktivitäten und gemütlichen Abenden nicht zu kurz kam.

Ziel des Gemeinschaftsprojekts war, die beiden Jukas zusammenzuführen, ein gemeinsames Wochenende außerhalb der gewöhnlichen Probenorte zu verbringen und gemeinsam ein Konzert mit großem Orchester durchzuführen.